Loading
Steve Pavlina Persönlichkeitsentwicklung für intelligente Menschen Steve Pavlina - Persönlichkeitsentwicklung für intelligente Menschen

News abonnieren

  1. Artikel als RSS
  2. Artikel als ATOM

In eigener Sache:
Chronologische Übersetzungen

Bisher haben wir interessante Artikel von Steve Pavlina herausgepickt und dabei einige Zeitsprünge gemacht. Inzwischen sind es bereits 50 Artikel und viele Stunden Lesespaß, die einen guten Einblick in Steves Leben und Ideen geben. Wir werden ab jetzt “von vorne” anfangen, also in derselben Reihenfolge übersetzen, wie Steve seine Artikel auch ursprünglich veröffentlicht hat. Wir denken, dass man so am besten die Entwicklung – auch die von Steve selbst – nachvollziehen bzw. verfolgen kann.

Es wird vorkommen, dass wir, statt alle 2-3 Tage, auch mal schneller Artikel veröffentlichen, weil manche der Artikel – insbesondere aus den ersten Monaten – relativ kurz oder nicht mehr sonderlich relevant sind. Aber keine Sorge, die Artikel werden schnell länger und tiefgründiger. Aller Anfang ist schwer. ;)

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen, Weiterentwickeln und Wachsen!

—Stephan und Anett